Zeitenwende-Erstkontakt (21.Juni 2016)

Es ist sehr viel von einer Zeitenwende, einer neuen Zeit - einem beginnenden Goldenen Zeitalter, von Außerirdischen und noch von einigem mehr die Rede. Ich möchte hier deswegen zwei Video vorstellen, mit denen ich eine breitere Debatte anregen möchte. Das erste Video zeigt eine Art hawaiianischen Schamanen, der regelmäßig zu Vollmond Radiosendungen macht und davon auch Videos verbreitet:

 

Man erreicht seine Radiosendungen etwa unter http://www.ldsr-tv.de/. Kleiner Kommentar: Man sollte sich wirklich die Zeit nehmen und etwas konzentirierter hinhören, da man von den "hawaiianischen Ausflügen" leicht abgelenkt wird. Er wirkt zu Beginn ein wenig befremdend und man muss vielleicht erst eine gewisse Hürde überspringen.

--->> * <<--

Im zweiten Video berichtet ein Alfred Steinbecker über seine Kontakte mit Außerirdischen, seinem Besuch auf einem Raumschiff und Botschaften der Außerirdischen an die Menschheit. Mehr kann man auf den Internetseiten www.das-goldene-buch.net oder www.firstkontakt.world finden.

 

Hier kann man sich dazu an der eingerichteten Debatte im Forum beteiligen.

Zu beiden Dinge möchte ich hier noch einen Traum wiedergeben, den ich vor längerer Zeit hatte. (Die Vorstellungen von UFOs und Außerirdischen sind mir selbst eigentlich viel zu "materialistisch".) Mir träumte von UFOs in vielen unterschiedlichen Farben, Formen und musikalischen Tönen. Jede Sorte von UFOs hat eine andere Art von Menschen angesprochen und von dieser Welt mitgenommen bzw. gerettet. Es war meine Aufgabe, Menschen zu helfen jeweils zu ihrem für sie bestimmten Raumschiff zu kommen. Mein eigenes Raumschiff war jedoch nie dabei. Erst als ich mir selbst schwere Sorgen um meine eigene Rettung machte, nahm mich dann noch eines der Letzten mit.

ähnliche Beiträge auf Webseite www.god.co.at:
Wir sind nicht alleine
Volentem ducunt fata, nolentem trahunt.