Downloads

Deutsche Version

01 ICH BIN GOTT

PDF-Dokumente (zum Ausdruck geeignet) zum Verstehen und Entdecken der Göttlichkeit der eigenen Person.

01.1 Das Göttliche Leitende Prinzip (A4-Fomat)

Der Übergang in die Neue Zeit erfordert ein vollständiges Umdenken.

01.2 Die 7 Chakren (A4-Format)

Es ist ein besonderes Erlebnis bewusst mit den Chakren zu arbeiten in Verbindung mit den 5 Tibetern in einer dazu abgestimmten eigenen Version.

01.3 Das Göttliche Leitende Prinzip + Die 7 Chakren (A5-Format)

Diese zwei Dateien können auf einem A4 Format im Querformat nebeneinander ausgedruckt werden.

English-Versions

01 I AM GOD

Printable PDF-documents to understand and discover the divinity of the own person.

01.1 The Divine Guiding Principle (A4-Fomat)

The transitioninto the New Age requires a complete rethink.

01.2 The 7 Chakras (A4-Format)

It is a special event to consciously work with the chakras.

01.3 The Divine Guiding Principle + The 7 Chakras (A5-Format)

These two files can be printed on a A4 landscape format side by side.

 

02 Botschaften von Metatron, Jesus Christus und Buddha Gautama

Power-Point-Präsentation mit Text in Bildern und mit Ton in der Sprache des Mediums und dem persönlichen Ausdruck des Autors

02.1 Botschaft von Lord Fürst Metatron vom 20.10.2011

Dies ist eine sehr persönliche Durchgabe, wo meine Person sehr gut gekennzeichnet ist. Ich war natürlich sehr erstaunt, wie liebenswert mir Metetron entgegen kam und welche Fähigkeiten er mir zusprach. Erst nach und nach verstand ich die tiefe Bedeutung seiner Aussagen, indem sie sich bewahrheiteten. In meiner umfangreichen Lebenserfahrung lernte ich in allem Gott in seiner vollendeten Ordnung zu sehen.

02.2 Botschaft von Jesus Christus am 7.12.2011

Dazu ist es kaum notwendig etwas zu sagen. Jeder, der es schafft, diese Texte aufmerksam zu lesen, erfährt einen beträchtlichen Bewusstseinswandel. Die Worte sind zwar an mich gesprochen, doch sie sind für jeden Menschen bestimmt. An der Seite von Jesus Christus wurde mir die Erfahrung der höchsten Göttlichen Liebe geschenkt.

02.3 Botschaft von Buddha Gautam vom 9.6.2012

Auch über diese Botschaft war ich sehr erstaunt. Buddha lehrte mich die vollendete Weisheit und nur dadurch, dass ich sie an die Menschen weiter gebe, erfahre ich auch in diesem Leben immer tiefere Erkenntnisse und beständiges Glück in Dreieinigkeit: Gott - Liebe - Weisheit.

 

03 Affirmationen

Die beste Art positiv zu denken und sich neue himmlische Welten für das Goldene Zeitalter aufzubauen.

03.1 Zu Beginn der Meditation ist es wichtig Zu Beginn der Meditation ist es wichtig den Raum und die Umgebung optimal zu gestalten. Dazu bitten wir die Erzengel aus den Himmelsrichtungen der Elemente Erde. Wasser, Feuer, Luft in unserer Runde wirksam anwesend zu sein.

03.2 Ich atmeLicht durch das Zentrum meines Herzens ein Ich atme Licht durch das Zentrum meines Herzens ein und öffne es zu einer wunderschönen Lichtkugel im goldenen Strahlenglanz meiner inneren Sonne. In Verbindung mit körperlichem Ausdruck.

03.3 Wie ich so alleine dastehe, Gott mein Vater, leuchtet in meinem Inneren ein reines Licht auf und erfüllt jedes Atom meines Wesens mit seinem großen Glanze.

03.4 Ich bin der lebendige Ausdruck von Freude, Liebe und Schönheit in vollendeter Harmonie der Chakren hier auf Erden.

03.5 Ich rufe die Elohim des Violetten Strahls, damit sich göttliche Transformation ergieße durch alles, was ich bin.

03.6 Jede Zelle meines Körpers ist erfüllt von Freude - Weisheit - Licht und Liebe - vollkommener Gesundheit - ewiger Jugend - Kraft und Vertrauen.