god/gott cooperative

Die Wahrheit siegt, aber sie kann nur siegen, wenn sie gesagt wird. (Johann Hus 1369-1415)

Beiträge

Newsletter April 2017

: : : :

Betreff: neue Startseitenbeitrag ( Einheitswährung )

Das Thema hatte ich schon recht früh - habe an diesem Artikel aber dennoch mehr gekaut als an den meisten anderen. Bei der Umsetzung haben mir auch Träume geholfen. Die Botschaft verständlich auszuformulieren und schlüssig darzustellen, war aber dennoch nicht einfach.

Betreff: Friedensbewegung

Schon Dwight D. Eisenhauer (14. Okt. 1890 – 28. März 1969) wusste “Geld und Waffen sind kein Ersatz für Gehirn und Willensstärke”. Wir gehen noch weiter und behaupten:  Der ganze Rüstungswahnsinn, hat erst all die heutigen weltweiten Probleme geschaffen und wenn wir diese nicht lösen, werden wir alle für die weltweite kollektive Selbstzerstörung zur ewigen Verantwortung gezogen. Jede Waffe, die nicht zur Verteidigung gedacht ist, wendet sich früher oder später gegen ihren Besitzer. Wir haben hier einen Artikel (http://www.politaia.org/sonstige-nachrichten/globale-kriegsdrehscheibe-usa-planen-umfassenden-ausbau-von-militaerstuetzpunkt-ramstein/ ) gefunden, der auch mit einem Kommentar aufwartet, welcher die historische Situation der Palästinenser mit der unsrigen heute in Bezug bringt !

Wer Bäume setzt, obwohl er weiß, dass er nie in ihren Schatten sitzen wird,
hat zumindest angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.
Sir Rabindranath TAGORE (7. Mai 1861 – 7. Aug. 1941)
>>> * <<<

Gott – unsere einzige Hoffnung, unser einziges Ziel, unsere einzige Quelle unseres Lebens möge Euch alle segnen, beschützen und Euch auf allen Wegen begleiten,
Friedrich
(www.god.co.at / www.allah.co.at & www.gott.co.at)