god/gott cooperative

Die Wahrheit siegt, aber sie kann nur siegen, wenn sie gesagt wird. (Johann Hus 1369-1415)

Newsletter Sept. 2016

: : : :

Betreff: neuer Artikel - Clash of Civilization

Ursprünglich waren mehrere eigenständige Beiträge geplant, die nun zu nur einem einzigen stark komprimierten Beitrag geführt haben (etwa Flüchtlinge, Libyen und die Dollar-Milliarden von Gaddafi, westliches auf Schulden basierendes Finanzsystem etc.). Ich habe wegen des jetzigen Beitrags wochenlang mit mir und auch mit Gott gekämpft. Jeder Beitrag wird von seinen eigenen Geburtswehen begleitet und nur Gott wird mich, wenn er die Zeit dafür angesetzt hat, richten und niemals irgendein Sterblicher.

Betreff: US-Militärbasen ( https://www.youtube.com/watch?v=Ig3uvSnvCFw )

Letztens fanden wir etwa einen Artikel, der zur Eindämmung der Flüchtlinge einen Marschallplan für Afrika vorschlug. Das sind und bleiben alles nette Versuche, sie gehen aber am eigentlichen Problem auf unserem Globus vorbei – nämlich dem kriegstreiberischen Militärkomplex, der sich auf einer Weltwährung abstützt und die Versklavung ganzer Staaten betreibt. Um auf unserem Planeten ein gerechteres und Ressourcen schonenderes Zusammenleben zu ermöglichen, sehen wir nur den einen Weg, dass Amerika seine weltweiten kostspieligen Militärbasen nach und nach schließt. Die Weltgemeinschaft könnte Amerika für jede zu schließende Militärbasis eine Abfertigung zukommen lassen, so dass Amerika in der Lage ist, seine auf der Weltwährung und der Rüstung basierende Wirtschaft auf eine “normale” Wirtschaft umzustrukturieren. Alleine mit den Mitteln die derzeit etwa aus VW und der Deutschen Bank aus Deutschland abgezogen werden (geraubt wollen wir hier nicht verwenden), könnte man Ramstein und einige andere Basen schließen. .... ein Vorschlag zu einem “wir schaffen das” von uns. Mit Gott schaffen wir das und nur mit IHM ... ich hatte in diesem Zusammenhang ein mystisches Erlebnis mit einer kleinen Schnecke (ohne die oft kleinen, zarten, göttlichen Hilfestellungen könnten wir diese Arbeit hier nicht machen und wir fühlen uns täglich eingebettet in seine wunderbaren Hände). Parallel dazu muss natürlich die Umstellung des existierenden Weltwährungssytems auf ein ausgewogeneres System erfolgen.

... unser Beitrag zu einem Weltfrieden, der sich weiter entwickeln muss - wahrscheinlich nur ein kleiner zaghafter Anfang, aber er brächte vorerst die kriegstreibende Fraktion auf unserem Planeten in Zugzwang.

Betreff: Kornkreise, Ufos und Geistheiler

Wir haben uns in letzter Zeit etwas intensiver mit diesen Grenzbereichen befasst. Es ist wie in allen geistigen, religiösen und auch anderen Bereichen – man muss sich durch mindestens 80-90% Belanglosigkeiten (Verrücktheiten oder ähnliche Worte wollen wir hier nicht gebrauchen) kämpfen, um auf den Boden/Grund zu kommen. Es gibt reale, ungeklärte Phänomene, und es werden hier alltägliche Grenzen überschritten. Am interessantesten war für uns zu erfahren, dass UFOs ganze Atomraketensilos für Stunden nachweislich lahm gelegt haben und dass vom CIA eigene und teure Vertuschungs- und Desinformationsprogramme laufen, um diese realen und wirklichen Erscheinungen zu konterkarieren. (Über die Gründe eines solchen Vorgehens kann man hinlänglich spekulieren).

 

Geistheiler (https://www.youtube.com/watch?v=ShFuTDgpi7g ) heilen den Geist bzw. die Seele eines Menschen d.h. die Software einer Maschine. Ein “Software-Freak” repariert gelegentlich auch schon mal die Hardware der Maschine, dies ist aber immer optional und eigentlich die Ausnahme. Die Anfeindungen, denen etwa auch ein Bruno Gröning ausgesetzt war, kommt von einem völligen Verkennen der Tatsachen. Es gelten für solche Heilungen geistige Gesetzte und Enttäuschungen über nicht erfolgte körperliche Heilungen sind total fehl geleitet. Bei einem Schuster bekommt man ja auch keine Semmel nur weil man dies gerne hätte.

: : : :
Gott – unsere einzige Hoffnung, unser einziges Ziel, unsere einzige Quelle unseres Lebens möge Euch alle segnen, beschützen und Euch auf allen Wegen begleiten,
Friedrich
(www.god.co.at / www.allah.co.at & www.gott.co.at)

 

p.s.: Bei Weitergabe oder sonstiger Verwendung dieser Newsletter, bitten wir bei den harten Fakten zu bleiben, die von uns angestrebte friedenstiftende Intention zu wahren und einseitige Verzerrungen zu meiden. - Gott möge bei Euch sein -