NEWSLETTERS

>>>> *** <<<<

Da unsere Beiträge, die wir hier unter dem Namen Gott veröffentlichen, von uns sehr gewissenhaft erarbeitet werden (was Fehler und andere Mängel minimieren sollte), benötigen sie viel Zeit. Die Zeiträume von neuen Veröffentlichungen können daher bis zu 3 Monate oder mehr betragen. Im Schnitt sollten es aber 1-2 Monate sein. Mit NEWSLETTERN wollen wir daher:

-*- neue Beiträge bekannt geben

-*- jeder Beitrag entsteht in einem ganz besonderen Umfeld und wird oft von einer eigenen Spiritualität, Geistigkeit oder wie immer man es bezeichnen möchte, begleitet. Das können etwa Träume sein, ist aber in seiner Art immer einzigartig, da sich Gott nie wiederholt oder langweilig ist. Vielleicht können wir auch hier für unserer Leserschaft transparenter und persönlicher oder näher werden.

-*- etwas von unserer internen Arbeit und Struktur öffentlich machen

-*- wir bemühen uns sehr um Sachlichkeit. Wir besitzen aber selbst beim Umgang mit Gott eine geradezu kindliche, leichte und oft lustige Lockerheit. In den NEWSLETTERS können wir vielleicht auch hier einen gewissen Ausgleich schaffen.

-*- NEWSLETTER werden nur mehr hier auf der Webseite veröffentlich und sowohl die Registrierung als auch der Versand wird wie in Letter_rebase erörtert, eingestellt.