Newsletter Dezember 2021

Liebe Freunde und Brüder/Schwestern im Geiste,

“Gib dem Affen Zucker“ war 1981 ein Film mit Adriano Celentano und Ornella Muti. Es ist aber nicht dieser Klamauk-Film selbst, der hier interessant ist, sondern der Titel dieses Filmes. Drehorgelspieler hatten in früheren Zeiten zur Unterhaltung und Belustigung des Publikums schon mal einen kleinen Affen dabei. Damit dieser bei Laune blieb, gab ihm der Orgelspieler hin und wieder etwas Zucker. Eigentlich eine Tierquälerei und dieses Bild von dem Affen möge man bei dem heutigen Thema im Hinterkopf behalten.

Betreff: neuer Startseiten-Beiträge "Dummheit oder Lüge?"

Dieses Thema wollten wir schon früher, als es die öffentliche Diskussion über die EU-Förderung der Zuckerrübenbauern gab, behandeln und dabei die Oberflächlichkeit der Politik anprangern. Nun – die Geschichte ist in Wirklichkeit viel älter. Gesüßte Getränke gab es mit Coca-Cola nach dem zweiten Weltkrieg erstmals in großen Mengen. Die „Segnungen“ der westlichen Zivilisation waren daneben auch der Marschallplan (der durchaus kontroversiell gesehen werden kann), Jazz-Musik, Kaugummi, Blue-Jeans, Micky Maus und überhaupt die ganze 68er-Bewegung. Was damals von der Elterngeneration mit Recht als Verführung der Jugend geächtet war, wurde von der damaligen Jugend nicht verstanden und wird teilweise heute noch als große Befreiung gefeiert. Die damaligen Geschäftsmodelle wurden weltweit verfeinert und werden heute dreister umgesetzt denn je. Zu sagen bliebe hier nur noch, dass Zucker ein Vitamin- und Calciumräuber ist und das Geschmacksempfinden beinträchtigt (wodurch man in eine Art Suchtverhalten hinein kommt). Es ist ähnlich dem eines Rauchers, dem der volle Geschmack über das was er isst, abhanden kommt.

Betreff: neuer Beitrag "Leben Jesu I"

Der erste Teil geht weit über das Alte Testament hinaus und umspannt die gesamte Zeit bis zum verheißenen Messias. Für eine geistige Betrachtung ist eine Aufschlüsselung dieser Zeit nach einem Poly- / Monotheismus Raster mehr als sinnvoll. Geplant sind noch weitere Teile, wobei auch eine philosophische, theologische und spirituelle Erörterung dieses ersten Teiles mit dem Titel „Engelsturtz & Messias“ dabei sein wird, der auch unser jetziges Verständnis der Genesis wieder geben soll.

Betreff: USICA-Gesetze & westliche Zukunftsplanung

Es ist kein Geheimnis, dass der Westen seit einiger Zeit China als seinen Hauptrivalen ausfindig gemacht hat. Spät aber doch sind nun Gegenmaßnahmen beschlossen worden, die in einem sogenannten USICA-Gesetzespacket zusammengefasst werden und für die 250 Billionen US$ ausgegeben werden sollen. Die hier getätigten Ausgaben sollen den technischen und wissenschaftlichen Vorsprung des Westen vornehmlich der USA sichern. Soweit man die Dinge nicht weiter überlegt, wäre das alles in bester Ordnung. - Wir haben es hier mit einer Supermarktidee der Spitzenklasse zu tun. Der Amerikaner kann sich alles im Supermarkt kaufen. Wieso kauft er dann nicht sofort mit dem gleichen Geld ganz China? Es ist überflüssig zu sagen, dass hier in erster Linie militärische und geheimdiestliche Wissenschaften vorangetrieben werden sollten. Wenn man die militärischen Unternehmungen der USA der Vergangenheit kennt, von denen sämtliche sicher nicht am Mangel von Overkill gescheitert sind, und auch die Geschichte mit China, so sollten doch Zweifel aufsteigen, was hier geplant ist. Die finaziellen Verschuldungen an China lassen das aber alles auch so erscheinen, das hier ein Schuldner, statt seine Schulden zu tilgen, sich lieber Waffen kauft, um den Gläubiger und damit auch die Schulden los zu werden. Der gesamte Protestantismus scheint schon lange keinen Gott mehr zu haben. Ihm sollte dringend geholfen werden!

<<<< * >>>>

Nicht Arbeit, nicht Wissenschaft, nicht ein Impfstoff, nicht Geld, sondern nur die Wahrheit, die letzlich nur in Gott zu finden ist:
Die Wahrheit macht Euch frei !!!

Gott – unsere einzige Hoffnung, unser einziges Ziel, einzige Quelle unseres Lebens möge Euch alle segnen, beschützen und Euch auf allen Wegen begleiten,
Famulus (Diener - wie viele vor und nach ihm – des Allerhöchsten)
(www.god.co.at & www.gott.co.at / www.allah.co.at .... )