Stellungnahmen:
Newsletter Februar 2024
- Details
- Kategorie: Newsletter
- Erstellt: Montag, 26. Februar 2024 05:30
- Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 27. Februar 2024 16:16
- Geschrieben von Famulus
Liebe Freunde und Brüder/Schwestern im Geiste,
Die Nebel beginnen sich langsam zu lichten. Mit „Werteunion“ haben wird das Wort gefunden, das uns hier den richtigen Aufhänger gibt. Wie schon öfter dargelegt, werden meist edle Werte vorgeschoben, um die wirklichen Werte bzw. Absichten denen man anhängt zu verbergen und so sei hier der Fall eines desertierten russischen Hubschrauberpiloten seziert:
Selbst wenn man nicht die € 460.000.-- Belohnung als Grund für seine Tat annehmen will, blieb doch der Verrat und Tod von zwei seiner Kameraden auf seinem Gewissen. Diejenigen die solches mit bis zu € 920.000.-- belohnen, sind hier wohl Dunkelmänner von einer ganz besonderen Sorte. Um es kurz zu machen, beim Krieg in der Ukraine ging es von allem Anfang an nur um Geld, um sehr viel Geld und um wirklich nichts anderes. Victoria Nuland ist am 7.2.2014 mit ihrem „Fuck the EU“ berühmt geworden. Mit dem vom Ausland finanzierten Maidan-Umsturz und den Wagner-Söldner deren Chef Prigoschin viele Milliarden vom Pentagon bekommen hat, sollte das dem letzten Zweifler klar geworden sein. Nun – da gibt es doch eine Passionsgeschichte, von der man vielleicht zu Ostern einmal etwas gehört haben sollte. Wie war das den damals? Gab es da nicht auch eine Gruppe, die glaubte mit Geld die Wahrheit und jede Intrige, Lüge, Betrug, Verrat bis hin zu Raub alles kaufen zu können? Die Geschichte ging damals nicht sehr gut aus. Was sind denn das für Leute, die heute dem Geld trotzdem eine solche Bedeutung geben? Sind das die damals in alle Welt vertriebenen Ex-Pharisäer, die nun zur Anglikanischen Kirche übergelaufen sind? Der Herr des Himmel und der Erde wird es wohl genauestens wissen. Ach ja – man liebt den Verrat, aber niemals den Verräter und der Hehler ist nicht viel besser als der Stehler (woher die Ex-Pharisäer heute auch nur so viel Geld haben; sie müssen es anderen – auf welche Weise auch immer – abgenommen haben. Das ist wohl eine zusätzliche und sehr lange Geschichte.1)
1Auch dies ist bei, vor und von Gott offen gelegt. Siehe dazu etwa „die Verschwender“. „Der Westen“ hatte alle Gelegenheit und Möglichkeit für eine gerechte und friedliche Welt zu sorgen. Er hat seine ihm gesetzte Zeit nicht genützt und der Herr des Himmels und der Erde wird diese Aufgabe anderen anvertrauen und für die Ex-Pharisäer den gerechten Lohn finden.
Betreff: Einstieg & Überblick
Diese Orientierungsseite wurde neu überarbeitet und aktualisiert, um die Kernbereiche unserer Arbeit mit der enthaltenen göttlichen Botschaft unseren Lesern in möglichster Kürze in verständlicher Weise zu vermitteln. All unser Tun und Streben ist letztlich nur Schall und Rauch, wenn wir uns nicht an Gott orientieren, der alles und auch uns selbst geschaffen hat. Dieser Beitrag verdeutlicht das übergeordneten Gedankengebäude d.h. verdichtet die wirkliche und reale Werteunion die Gott als ein zentrales Faktum einbindet.
Leser, die klare und auch sehr scharfe Worte zu der jetzigen Weltsituation aufnehmen können, seien die Beiträge: Totaler Krieg und BRICS and Risks empfohlen.
Betreff: Rezension vs. Pamphlet
Der jetzige Startseiten-Beitrag entstand aus unserer Betrachtung der Welt. Es ist eine sehr traurige und nüchterne Betrachtung und zeigt, wie sehr wir alle der Heilung Gottes bedürfen. Eines Gottes, der uns trotz all unserer Schwächen und Mängel liebt und wir daher auch unsere Nächsten lieben und schätzen sollten. Ohne unsere eigenen Anstrengungen und unseren eigenen Beitrag wird das aber nie und niemals der Fall sein.
Gott – unsere einzige Hoffnung, unser einziges Ziel, einzige Quelle unseres Lebens möge Euch alle segnen, beschützen und Euch auf allen Wegen begleiten,
Famulus (Diener - wie viele vor und nach ihm – des Allerhöchsten)
(www.god.co.at & www.gott.co.at / www.allah.co.at .... )