Stellungnahmen:

Newsletter Dezember 2023

Liebe Freunde und Brüder/Schwestern im Geiste,

Zeugnisse, wie das folgende Zeugnis, sind selten geworden und aus diesem Grund wollen wir dieses Zeugnis auch weiter geben. Der erste Schnee im Advent hat die weihnachtliche Stimmung sicher gehoben:

Betreff: Offenbarungen

Jesus von Nazareth war die größte Offenbarung, die die Menschheit je erlebt hat. Es wäre jedoch weit gefehlt zu glauben, dass dies die einzige und letzte göttliche Offenbarung gewesen sei. Leider entstehen fast bei jeder neuen Offenbarung Sekten und Religionsabspaltungen1, die wir hier - per Bestimmung - zu überwinden trachten. Dies ist mit dieser Webseite nicht nur unser Auftrag, sondern unser tiefstes Bestreben bei allen Beschäftigungen mit allen möglichen Offenbarungen. Natürlich lernt man bei jeder studierten Offenbarung (wozu man mitunter auch Kornkreise und „Ufos“ zählen darf) selbst sehr viel dazu, doch macht dies nur ein kleiner Teil unserer wahren Beweggründe aus. Der werte Leser möge so auch die neue Webseite über das Große Johannes Evangelium von Jakob Lorber sehen. Es sei dies hier deswegen öffentlich zugänglich gemacht, weil einerseits diese Schriften schon auf einem Index standen und anderseits, weil Göttliches gerne weggesperrt wird und in der Vergangenheit auch der Besitz einer Bibel schon lebensgefährlich war. Nicht Offenbarungen sind gefährlich, sondern das was die Leute daraus machen (und seien es nur etwa die erhofften Zukunftstechnologien von Ufos).

1siehe auch den schon älteren Beitrag von 2010 Religion und Politik

Betreff: die Verschwender

Den Seinen gibt es der Herr „im Schlaf“ und so entstand dieser Startseitenbeitrag. Träume sind eine eigene Wissenschaft und sind ein Seismograf der Seelengesundheit. Vieles ist schon über die Bilder und deren Entsprechungen im täglichen Leben geschrieben worden, doch hat jeder Mensch infolge seiner ganz eigenen persönlichen Entwicklung seine eigenen Bilder und Prägungen. Den Traum hier zu erzählen, wäre daher eine nutzlose Mühe. Es war ein intensiver, einprägsamer Traum, der uns über Tage beschäftigt hat.

Betreff: Mittelbildungsperiode

Hier handelt es sich um sehr konkrete Aussagen über eine Phase, die nun zu Ende gehen soll. Man kennt das schon von New Age etc. Es ist sehr wahrscheinlich, das die Erde als Schulungsort für eine andere neue Art von Seelen genützt werden wird. Alle Seelen, die in der abgelaufenen Periode nicht das gewünschte Seelenheil erreicht haben, würden die jetzigen Gegebenheit nicht weiter bringen.

Betreff: Seelenteile (Pentagramme, Davidstern, etc.)

In der Esoterik und nicht nur dort wird die Seele gerne in alle ihre Bestandteile oder vermeintlichen Bestandteile zerlegt ohne dabei freilich zu beachten, dass man Mensch geworden ist, um alle Teile zu einem einzigen Ganzen zusammen zu fügen. Das ganze Sinnen ist eigentlich belanglos, da eine Hand nicht ohne einen Fuß und beide nicht ohne ein Herz und all die anderen Organe sein kann. In einer neuen Vortragsreihe werden wir das Thema - ob seiner Relevanz - dennoch aufgreifen. Wahrscheinlich wird hier auch einiges davon veröffentlicht. - Es wird auch ein neues (altes) christliches Symbol geben. Das Kreuz geht nicht auf Jesus selbst zurück, sondern ist eigentlich heidnisch. Vielleicht machen wir - wie für das "Große Johannes Evangelium" - eine eigene Seite dafür.

Gott – unsere einzige Hoffnung, unser einziges Ziel, einzige Quelle unseres Lebens möge Euch alle segnen, beschützen und Euch auf allen Wegen begleiten,
Famulus (Diener - wie viele vor und nach ihm – des Allerhöchsten)
(www.god.co.at & www.gott.co.at / www.allah.co.at .... )

p.s.: Wie wir die aktuelle Lage einschätzen? Es reicht % ein Video auf YouTube